alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Löschgruppenfahrzeug
In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFW-Werkzeugkiste aus Holz nach DIN 14881:1974-018 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW786299
Datum07.04.2014 16:54      MSG-Nr: [ 786299 ]6127 x gelesen

Hallo

ich suche Bestückungslisten für o.g. Werkzeugkiste wie sie auf RW und LF ab Baugröße 16 aufwärts in den 70ern üblich waren. Im www habe ich nur Listen für aktuelle Sätze gefunden aktuelle Bestückung Die Torx und einige andere Sachen sind IMO neu, wer hat noch eine alte Liste zur Hand ?

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


FW-Werkzeugkiste aus Holz nach DIN 14881:1974-01 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt