alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaStatt Ödland brennt ein Kind auf Eisenbahnwaggon8 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Leipzig / Sachsen785019
Datum16.03.2014 14:43      MSG-Nr: [ 785019 ]12560 x gelesen

Es würde auch in den "Darwin Award" Thread passen, aber ich möchte mal das Augenmerk auf das wechselnde Lagebild an der Einsatzstelle lenken:

Die Feuerwehr wurde zum Ödlandbrand alarmiert, vor Ort stellt sich ein brennendes Kind auf Kesselwagen heraus:

- Lebende Person auf Güterwagen brennt
- Stromleitung nicht freigeschaltet -> Gefahr für eigene Kräfte
- weiteres verletztes Kind neben dem Waggon
- in unmittelbarer Nähe eine stark frequentierte Brücke -> mögliche Zuschauer


Man hat wohl das Kind mit dem Vollstrahl vom Waggon geschoben und unten aufgefangen. Meinen Respekt an die Kameraden für die schnelle Rettung!

Gruß
Alexander

--------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.102


Statt Ödland brennt ein Kind auf Eisenbahnwaggon - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt