alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErfahrungen mit Renault LKW15 Beiträge
AutorMark8us 8M., Ratingen / NRW784978
Datum14.03.2014 23:18      MSG-Nr: [ 784978 ]13662 x gelesen

Hallo Forum,

ich muss in nächster Zeit einen MB Vario ersatzbeschaffen.
Das Fahrzeug soll möglichst kompakt bleiben und im Bereich von 7-9 t zGM liegen.

Da ich auch die in Frage kommenden "Exoten" genauer betrachten möchte, bin ich u.a. an Informationen über das leichte Renault LKW Fahrgestell interessiert.

Daher meine Frage:
Wer hat Erfahrungen mit dem Renault Midlum. Vor allem im Bezug auf:
- Zuverlässigkeit
- Servicefreundlichkeit
- Fahrverhalten
- Verarbeitung
- Ergonomie usw.

Vorab schonmal Danke für die Hilfe

Gruß aus Ratingen

Markus

Das war jetzt meine Meinung. Man muss sie nicht unbedingt mögen aber akzeptieren.
Mach ich auch so... ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Erfahrungen mit Renault LKW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt