alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaGewagte Personalwerbung - gute Sprüche!2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen784944
Datum14.03.2014 10:15      MSG-Nr: [ 784944 ]4286 x gelesen

Geschrieben von Annette S.Wir retten jede Sau
"Wir haben das Spielzeug für echte Männer" wäre auch gut.

Gibt es noch mehr Sprüche/Werbetexte, die unsere Tätigkeit positiv und mit Humor beschreiben?

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.03.2014 10:03 Anne7tte7 S.7, Griesheim Gewagte Personalwerbung der Feuerwehr Dormagen  
 14.03.2014 10:15 Chri7sti7an 7R., Erkrath
 14.03.2014 15:48 Mitj7a S7., Pinneberg

0.120


Gewagte Personalwerbung - gute Sprüche! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt