alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaNicht nur Führerscheine, auch Ärzte können ausgehen7 Beiträge
AutorMari8nus8 R.8, Hartpenning / Bayern784523
Datum06.03.2014 15:53      MSG-Nr: [ 784523 ]4549 x gelesen

Servus,
ich möchte hier mal auf ein Thema aufmerksam machen, das uns zur Zeit und demnächst hier im Landkreis beschäftigt.

Demnach haben wir schon jetzt relativ wenige Ärzte die eine G26.3 Untersuchung vornehmen dürfen und es werden noch weniger in absehbarer Zeit.

Ist das auch in anderen Landkreisen so?

Link zum Artikel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Nicht nur Führerscheine, auch Ärzte können ausgehen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt