alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaUnfallbericht Tauchunfall Meppen8 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW784409
Datum05.03.2014 07:26      MSG-Nr: [ 784409 ]4603 x gelesen
Infos:
  • 05.03.14 Unfallbericht Meppen

  • Guten Morgen zusammen,

    ich hatte mir gestern abend den Unfallbericht der Feuerwehr Meppen durchgelesen und fand ihn als jemand, der mit Tauchen und der Arbeit in einer Unfallkommission nichts an der Mütze hat sehr gut.

    Was mich eher interessieren würde (Ganz unabhängig von Meppen!):

    Wer fordert so einen Unfallbericht an?
    Wer legt fest, wer dort mitarbeitet?

    Gruß

    Martin

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.367


    Unfallbericht Tauchunfall Meppen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt