alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
2. Brandbekämpfung
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaAktuelle BBK Broschüren3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern783568
Datum19.02.2014 09:02      MSG-Nr: [ 783568 ]2675 x gelesen

Hallo zusammen,


ich glaube nicht das es hier im letzten halben JAhr schon Thema war, das BBK hat einige Broschüren überarbeitet und vor allem zusammen gefasst so das es noch
-einen Ratgeber
und
-eine Checkliste
für die persönliche Notfallvorsorge gibt. Früher waren das mehr Einzelteile, so ist das ganze für den Interessierten etwas bequemer man muß nicht so viele Broschüren suchen.
Ich denke auch für Feuerwehren ganz wertvoll, bzw. wenn der Interessierte Bürger mal nachfragt was er tun kann.
Die nächste Flächenlage kommt bestimmt .....


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Aktuelle BBK Broschüren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt