alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Tragkraftspritze
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaZiegler Ultra Power 3 im TSF-W Iveco Daily2 Beiträge
AutorRudo8lf 8M., Everode / Niedersachsen782864
Datum07.02.2014 17:53      MSG-Nr: [ 782864 ]4765 x gelesen

Hallo Leute, wir haben ein Problem mit unserer neuen TS vom Typ Ziegler Ultra Power.
Genau gesagt können wir sie nicht im Fahrzeug ( TSF-W Iveco Daily mit Magirus Aufbau, BJ 2001) betreiben, da wir, egal wie wir es anstellen, immer mit dem Abgasschlauch zu dicht an den wasserführenden Schlauch vom Tank zur Pumpe kommen. Vorher hatten wir eine Ultra Leicht, da war ein 180 Grad Bogen auf den Auspuff gesteckt, und unter der Pumpe wurden die Abgase mittels Abgasschlauch abgeführt. Unterdurch können wir jetzt aber nicht mehr, da auf der linken Hälfte der "Rahmen" zu ist und auf der rechten Seite Ölwanne und Kraftstofftank zu nah sind.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, bzw. wie habt ihr die Sache gelöst ?
Vielen Dank für eure Antworten.

MkG
Rudolf Möhle

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.747


Ziegler Ultra Power 3 im TSF-W Iveco Daily - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt