alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaAlternative Ölspurbeseitigung19 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW782615
Datum04.02.2014 22:25      MSG-Nr: [ 782615 ]6212 x gelesen

Letztes Wochenende in einer Deutschen Großstadt:
Ein Autofahrer fährt auf einer Abfahrt einer Schnellstraße in die Kurve. Der Wagen bricht aus und kann nur mit Mühe gehalten werden. Kurzum, es geht gerade mal so eben gut.
Der Autofahrer schaut sich den Ausgang der Kurve an und bemerkt eine kräftige Ölspur. Der Eingang der Kurve kann ohne Eigengefährdung zu Fuß nicht erreicht werden. Also schnell das Handy gezückt, 110 gewählt, und eine Ölspur gemeldet. Daraufhin meinte die Dame in der Leitstelle, "Das wissen wir schon, wenn nichts passiert ist, kommen wir auch nicht".
Also, wenn die Polizei sich schon nicht dafür Interressiert, ist der Autofahrer gefahren.

schon seltsam, oder nicht?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.125


Alternative Ölspurbeseitigung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt