alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themaauch mal was: Feuerwehr wird zum DNA-Test gebeten11 Beiträge
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg781479
Datum21.01.2014 19:35      MSG-Nr: [ 781479 ]12581 x gelesen
Infos:
  • 17.02.14 Brandstiftungen: Kripo nimmt Feuerwehrmann fest [Update]

  • Hallo,

    bei uns aus der Tagespresse:
    Nachdem es zu mehreren Brandstiftungen gekommen war, wurde wohl DNA-Material gefunden was zum Brandstifter führen könnte.
    Dazu wurden die an dem entsprechenden Einsatzort tätigen Feuerwehrangehörigen gebeten eine Probe abzugeben um Ihre Spuren von der gefundenen unterscheiden zu können.


    Feuerwehrleute sollen zur DNA Probe

    Brandserie: kein Vverdacht gegen die Feuerwehr


    mit besten Grüßen
    Uli

    Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.441


    auch mal was: Feuerwehr wird zum DNA-Test gebeten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt