alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBilder im Internet - Ein unendliches Thema7 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY781105
Datum17.01.2014 08:53      MSG-Nr: [ 781105 ]4367 x gelesen

Hallo Forum.

jetzt beginnt ja wieder die Saison der Jahreshauptversammlungen der Feuerwehren und damit auch die Unterrichtung der FM(SB) bezüglich der Fährnisse des Feuerwehrlebens.Eine Stilblüte möchte ich euch da nicht vorenthalten, die heute bei uns in der Tageszeitung stand.
Ich zitiere aus den Neumarkter Nachrichten vom 17.01.2014: "Stellvertretender Kommandant M.K. wies darauf hin, dass während enes Einsatzes keine Fotos gemacht werden dürfen. Es sei schon vorgekommen, dass Bilder im Internet verbreitet wurden. Dies könnte sogar strafrechtlich verfolgt werden." Zitat Ende.

Ich muss sagen, mir fehlten die Worte, als ich das gelesen hatte

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Bilder im Internet - Ein unendliches Thema - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt