alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
1. Europäische Norm
2. Englisch
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHakenleiter aktuell noch genormt?4 Beiträge
AutorDenn8is 8F., Senden / Nordrhein-Westfalen780620
Datum10.01.2014 12:33      MSG-Nr: [ 780620 ]4191 x gelesen

Moin Zusammen,

ich arbeite gerade an einer umfangreichen Präsentation für genormte, tragbare Leitern der Feuerwehren.
Nun habe ich diverse Informationen bezüglich der Hakenleiter gesammelt, die aber leider nicht übereinstimmen.

Vielleicht kann mir jemand kurz unter Arme greifen:

Ist die Hakenleiter aktuell noch genormt?
In der DIN EN 1147 Beiblatt 1:2012-08 steht sie jedenfalls in der Überschrift...
Ist das das aktuellste Papier?

Danke für eure Hilfe.
Dennis

_________________________________________________
Das wars von mir! Nur meine Meinung nix anderes.
Ziemlich puristisch oder?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2014 12:33 Denn7is 7F., Senden
 10.01.2014 14:09 Bjoe7rn 7M., Spiesen - Elversberg
 10.01.2014 14:36 Flor7ian7 P.7, Zeithain
 12.01.2014 17:51 Denn7is 7F., Senden

0.352


Hakenleiter aktuell noch genormt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt