alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand in Shell-Raffinierie27 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz780578
Datum09.01.2014 21:16      MSG-Nr: [ 780578 ]13590 x gelesen
Infos:
  • 10.01.14 Shell-Raffinerie Godorf Keine Gefährdung nach Explosion
  • 10.01.14 Eilinfo
  • 09.01.14 WDR: Explosion bei Shell

  • Hallo zusammen,

    wundert mich doch etwas, das es dieser Einsatz noch nicht ins Forum geschafft hat ;-)

    Was mich aber noch mehr wundert, sind die ersten Meldungen im verlinkten Live-Ticker, wie schwer es scheinbar für die Medien war, jemanden bei der Feuerwehr Köln zu erreichen.

    Ist doch meines Erachtens nach nicht normal für eine BF dieser Größenordnung, oder?

    Gruss
    Ralf

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


    Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.949


    Brand in Shell-Raffinierie - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt