alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaEin gutes neues Jahr 2014   1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg779886
Datum01.01.2014 00:37      MSG-Nr: [ 779886 ]1862 x gelesen

hallo,

Ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen Euch, traditionell auch stellvertretend für alle User, ein gutes, gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2014 wünschen.

Dabei möchte ich mich auch für Euer Engagement hier im Feuerwehr-Forum und auf www.FEUERWEHR.de bedanken. Eine Internet-Community lebt von und durch die User.

Besonders möchte ich da die Moderatoren, den Mitstreitern hinter den Kulissen und bei den vielen Usern die sich hier im Forum sehr aktiv beteiligen einschließen.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Ein gutes neues Jahr 2014 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt