alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaVerbot von Silvesterfeuerwerk aus VB-Gedanken26 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP779666
Datum29.12.2013 16:18      MSG-Nr: [ 779666 ]8527 x gelesen

SZ-online: In vielen historischen Altstädten ist Feuerwerk verboten
Im Radio habe ich eben darüber gehört, betreffend die Verbote auf den Nordseeinseln (und andere Reet-Gebiete). Anscheinend werden solche Verbote aber auch anderenorts ausgesprochen, und offenbar wird man da sensibler, bzw. die Anzahl der Kommunen, die es aus Brandschutzgründen verbieten, nehmen zu.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian K. [29.12.13 16:18] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Verbot von Silvesterfeuerwerk aus VB-Gedanken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt