alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themaselten aber passiert doch: Kerzen im Papierkorb => Brand :-()1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg778671
Datum10.12.2013 18:49      MSG-Nr: [ 778671 ]1535 x gelesen
Infos:
  • 10.12.13 Brand durch Kerzenstummel

  • hallo,

    Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 65 Jahre alter Mann Kerzenstummel, die er kurz zuvor ausgelöscht hatte, in einem Papiereimer entsorgt und hierbei das Feuer verursacht.
    Normalerweise kenn ich das von Adventskränzen auf denen die Kerzen runterbrennen und dann einen Brand verursachen.

    Daß die "Biester" aber zeitverzögert im Papierkorb noch Unheil anrichten ist selten. Passiert aber doch.

    siehe hier: p.gifBrand durch Kerzenstummel

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.212


    selten aber passiert doch: Kerzen im Papierkorb => Brand :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt