alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaErkundung von Garagen2 Beiträge
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern778661
Datum10.12.2013 11:00      MSG-Nr: [ 778661 ]3159 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Jürgen M.
Dazu kommt das angesichts des Gesamtschadens die Tore zu vernachlässigen sind. Die Garagen werden sicherlich auch abgerissen. Der Stahlbau dahinter hat die Statik der daran angebauten Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen. Da kommt es auf die Tore auch nicht mehr an.


Das steht außer Frage.

Was mich beschäftigt ist, ob es da keine andere Möglichkeit gegeben hätte, dieses Tor möglichst schadensarm zu öffnen bzw den Innenraum zu kontrollieren.
Man hat hier irgendwo im Tor ne Gucköffnung geschafft. Damit komm ich aber nicht in die Garage rein. Und ich hab bei den 2 Stellplatzgaragen das Tor definitiv zerstört.

Bei dem Holztor ging das vor allem gut mit der Kettensäge. Was mach ich beim Blechtor? Klar Flex. Und dann bin ggf ich die Brandursache :-)

Grüßle,
Albert

Hier geschriebene Beiträge werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und erwarte (insbesondere von Führungskräften), dass mir diese persönlich mitgeteilt wird.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Albert K. [10.12.13 11:00] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.160


Erkundung von Garagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt