alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaMail von Kendra Otis?4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen777749
Datum24.11.2013 13:56      MSG-Nr: [ 777749 ]7494 x gelesen

Moin zusammen,

bekam gerade Post von einer mit eher nicht bekannten Person aus Ganzweitweg:

Gruß,
Kendra ist mein Name
Ich war beeindruckt, als ich auf die Seite (www.feuerwehr.de) kam, so entschied ich mich für ein Herz schreiben Herzen Diskussion schreiben Sie mir direkt mit dieser E-Mail-ID (kendraotis5@yahoo.com) dann werde ich, dass mehr senden Foto sand Informationen darüber, wer ich bin.
IHR FREUND
_________KENDRA________

Greeting,
Kendra is my name
I was impressed when I came across your page (www.feuerwehr.de),so I decided to write for a heart to heart talk write me directly with this email id (kendraotis5@yahoo.com) then i will send that more photo sand information about who I am.
YOURS FRIEND
_________KENDRA________


Da ich keinen Wert auf einen heart to heart talk lege - hat noch jemand von euch so einen Mist bekommen? Der Hinweis auf Feuerwehr.de könnte sich anstatt aufs Forum auch auf den Markt beziehen, weil da gerade eine Anzeige von mir läuft.

Gruß
Sebastian

--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Mail von Kendra Otis? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt