alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaMüssen Sirenen ( z.B. E57 ) mit einem Handmelder versehen sein?14 Beiträge
AutorChri8sto8phe8r Z8., Templin / Brandenburg776522
Datum05.11.2013 08:30      MSG-Nr: [ 776522 ]6155 x gelesen

Guten Morgen erstmal ins Forum ;)

Ich bin neu hier und nutze den Thread gleichmal um mich kurz vorzustellen :)

Meine Name ist Ch. Zahl, ich bin seit 1996 bei der Freiwilligen Feuerwehr und seit 2005 am Standort Templin Stadt. Am Standort bin ich als Gruppenführer eingesetzt. So wer noch fragen hat darf sich gern per PN melden :)

Nun zu unserem Problem:

Seit nunmehr 14 Tagen suche ich im Netzt nach Vorschriften zum Thema Sirenen und welche Anforderungen an sie gestellt werden. Hauptsächlich geht es dabei darum ob die Sirene mit einem Handmelder ausgerüstet sein MUSS?

Für viele Antworten wäre ich Dankbar ;)

in diesem Sinne bis zum nächsten mal :)

"Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.000


Müssen Sirenen ( z.B. E57 ) mit einem Handmelder versehen sein? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt