alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFusionierung Feuerwehren - gab´s das in Bayern auch schon?17 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY776081
Datum30.10.2013 14:09      MSG-Nr: [ 776081 ]6927 x gelesen

Servus,

weil´s irgendwie immer drängender wird mit der Personalsituation, auch auf dem Land, und wegen der Finanzen, möchte ich mal was fragen:
Gab´s irgendwo in Bayern auch schon mal eine Fusion von Feuerwehren?
Ich weiß, dass in unsere Feuerwehr in den 30er Jahren die Löschgruppe eines angrenzenden Ortes integriert wurde.... Aber ich meine jetzt die Zusammenlagung von Feuerwehren in den letzten 30 - 40 Jahren.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.527


Fusionierung Feuerwehren - gab´s das in Bayern auch schon? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt