alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaRücktritt Kommandant FW Plochingen - war Feuerwehrleute müssen stark sein!14 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern775499
Datum24.10.2013 11:33      MSG-Nr: [ 775499 ]10586 x gelesen

Passt nicht so ganz zu der Meldung auf der Homepage,sehr schade und bedauerlich, da ich ihn persönlich kenne und er hier still mitliest, alles Gute für die Zukunft und Respekt für die Entscheidung.
Gruß Klaus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Rücktritt Kommandant FW Plochingen - war Feuerwehrleute müssen stark sein! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt