alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaHerstellungsdatum aus Seriennummer bei MSA Masken auslesen8 Beiträge
AutorMari8nus8 R.8, Hartpenning / Bayern775408
Datum23.10.2013 09:53      MSG-Nr: [ 775408 ]4210 x gelesen

Guten Tag,

bei der Ultra Elite Masken von MSA ist das Herstellungsdatum ja in der Seriennummer verschlüsselt (siehe Bild). Ich hatte dazu mal eine Tabelle, wie das Datum auszulesen ist. Leider finde ich die nicht mehr.

Hat die Tabelle jemand und kann sie mir zukommen lassen?

8xp3.png

Vielen Dank und Gruß!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Herstellungsdatum aus Seriennummer bei MSA Masken auslesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt