alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema50 FA Verdacht auf Kontamination nach Brand in Achim5 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Jardinghausen / Niedersachsen774893
Datum15.10.2013 12:04      MSG-Nr: [ 774893 ]5007 x gelesen

Bericht mit Video

Ich denke kein Unwichtiges Thema weil zukünftig wohl immer öfters Thema.

Interesant wäre im Nachgang dann, ob bei der Vorsichtsmaßnahme (Untersuchung) auch was gefunden wurde.
Ich denke solche Erfahrungen dürften für den eigenen Wirkungskreis auch sehr nützlich sein.

MfG

Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


50 FA Verdacht auf Kontamination nach Brand in Achim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt