alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBetrügereien mit Funkmeldern?3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg774413
Datum08.10.2013 16:15      MSG-Nr: [ 774413 ]4305 x gelesen

hallo,

bei mir haben sich User gemeldet die im Feuerwehr-Markt angebotene Meldeempfänger gekauft haben. Geld wurde überwiesen. Die Lieferung der Melder (Quattro ... ) macht aber Probleme :-(

Die Überweisungen gingen auf ein Konto bei der Raiffeisenbank Volkmarsen. Dabei war eine Kontonummer die mit "290xxxx" anfängt mit im Spiel

Gibt es noch weitere User die nach Bezahlung Probleme mit der Melderlieferung haben?

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Betrügereien mit Funkmeldern? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt