alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr im Ausland z.B. VAE1 Beitrag
AutorMath8ias8 L.8, kalkar / nrw774191
Datum05.10.2013 23:22      MSG-Nr: [ 774191 ]1538 x gelesen

Hallo

Also Ich beende bald meine Ausbildung zum Industriemechaniker und bin jetzt am überlegen was Ich danach mache. Da Ich eigentlich nicht unbedingt diesen Job weiterführen will.

Da Ich in der freiwilligen Feuerwehr bin und Es mir so sehr Spaß macht und Ich noch jung bin habe Ich mir gedacht Ich erkundige mich mal Wie Es mit einem Feuerwehr Job im Ausland aussieht.
Da Ich schon öfter gehört habe das deutsche Feuerwehrleute dort sehr gefragt sind zum Beispiel in den VAE

Daher wollte Ich hier mal nachfragen ob Es hier jemanden gibt der darüber Infos hat oder bielleicht gibt es Ja sogar jemanden der Es schon hinter sich hat.

Mfg
Mathias

PS : Rechtschreibfehler verschenke Ich gerne.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.10.2013 23:22 Math7ias7 L.7, kalkar

1.983


Feuerwehr im Ausland z.B. VAE - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt