alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaRA -> NotSan4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW774056
Datum03.10.2013 22:13      MSG-Nr: [ 774056 ]2946 x gelesen

Hallo,

ich wollte jetzt mit der Ausbildung zum RA starten und dann den NotSan aufsatteln.
Nun komme ich jedoch ins Grübeln.
Im gesetzt steht, dass ein RA die Fortbildung machen kann, wenn man zum Inkrafttreten schon RA ist ( für mich also Lehrgang + 1600h + Abschlussgespräch) Das würde ich ja nicht mehr schaffen, wenn ich jetzt beginne.

Macht es also noch Sinn, oder habe ich es einfach falsch Verstanden.

MFG

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


RA -> NotSan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt