alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWir brauchen dringend eure Hilfe!   7 Beiträge
AutorRobi8n F8., Friedland / Mecklenburg-vorpommern774047
Datum03.10.2013 20:59      MSG-Nr: [ 774047 ]5839 x gelesen

Hallo Freunde helft uns dabei Feuerwehr des Jahres zu werden. Stimmt für uns bitte ab. Denn jede Stimme zählt. Mit den erlös wollen wir dann mit der Jugendfeuerwehr ins Zeltlager fahren.

bitte bitte kopiert den Link und stimmt für uns ab das könnt ihr jeden tag machen einmal.
Die Kinder würden sich sehr freuen wenn wir gewinnen

Danke eure Jugendfeuerwehr Friedland


http://www.feuerwehr-des-jahres.de/profile/freiwillige-feuerwehr-friedland/

http://www.feuerwehr-des-jahres.de/profile/freiwillige-feuerwehr-friedland/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Wir brauchen dringend eure Hilfe! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt