alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchaumsaugschlauch mit Rohr?19 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / Niedersachsen773203
Datum19.09.2013 11:31      MSG-Nr: [ 773203 ]4913 x gelesen

Hallo,

vor einiger Zeit gab es mal einen Bericht über eine Modifikation des D-Ansaugschlauches in Form eines eingebauten Rohrendes (ich meine im Fw-Magazin o.ä.), um ein im-Kanister/Faß-aufrollen und damit Luft ansaugen zu verhindern. Leider ist mir trotz Suche im Netz nichts in die Finger gelangt darüber.

hat jemand Infos dazu? vielen Dank für dei hilfe.

Gruß
Detlef

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.844


Schaumsaugschlauch mit Rohr? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt