alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaErmordung von 3 Polizisten und eines Sanitäters in Österreich9 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern773040
Datum17.09.2013 18:39      MSG-Nr: [ 773040 ]3678 x gelesen

Ihr habe es eventuell schon mitbekommen, was sich heute für ein Drama in Österreich abspielt. Ich zitiere aus der online-Ausgabe des Kurier:

"Ein Rettungswagen wurde zur Versorgung des Verletzten angefordert. Der 70-jährige Sanitäter und ehemalige Ortsstellenleiter von Annaberg, Johann Dorfwirth, war zusammen mit einer Kollegin als erster zur Stelle. Aus Sicherheitsgründen saß ein Polizeibeamter am Beifahrersitz des Rettungswagens. Bei der Anfahrt zum Tatort eröffnete der Wilderer sofort das Feuer und traf Dorfwirth, der am Steuer saß, tödlich"

Ich bin entsetzt und erschüttert, das von Verbrechern gezielt mit absoluter Tötungsabsicht auf Rettungsdienstkräfte geschossen wird. Genauso entsetzlich wie der Verbrecher die Polizisten ermordet hat. Der Kerl würde genau so skrupellos Feuerwehrkräfte ermorden.

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.177


Ermordung von 3 Polizisten und eines Sanitäters in Österreich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt