alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Verkehrsunfall
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
RubrikEinsatz zurück
ThemaNoch ein Blaulichtunfall, war: Noch ein Blaulichtunfall2 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt772894
Datum15.09.2013 19:36      MSG-Nr: [ 772894 ]2501 x gelesen

Schwerer VU, Porsche gegen RTW mit Patient, 4 Verletzte. Der RA der beim Patienten war, ist lebensgefährlich verletzt...

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.05.2012 14:28 Marc7o V7., Appen Noch ein Blaulichtunfall
 15.09.2013 19:36 Linu7s D7., Thierstein und Magdeburg
 16.09.2013 11:34 Andr7eas7 K.7, Sophienthal (Weidenberg)

0.108


Noch ein Blaulichtunfall, war: Noch ein Blaulichtunfall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt