alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrmann klagt gegen Ausschluss aus der Feuerwehr41 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW772335
Datum07.09.2013 13:31      MSG-Nr: [ 772335 ]18928 x gelesen

In unserer Nachbarstadt will wohl ein aus der Feuerwehr ausgeschlossener FA dagegen klagen:

Zeitungsartikel auf derwesten.de

Was mir aufgefallen ist, laut Artikel soll das wohl ein einmaliger Fall sein, stimmt das wirklich oder ist jemandem ein ähnlicher Fall bekannt? Ich bin mir sehr sicher das so was sogar hier mal mindestens einmal Diskussionsthema war.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Feuerwehrmann klagt gegen Ausschluss aus der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt