alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themakleine Werbung für die FW3 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen772204
Datum05.09.2013 11:19      MSG-Nr: [ 772204 ]4340 x gelesen

Bild

Wir können mal im Kleinen versuchen, Werbung für die FF zu machen. Einige von Euch sind doch sicherlich bei Facebook. Verwendet die nächsten Tage doch auch mal das verlinkte Bild als Profilbild. Vielleicht schaffen wir so ein klein wenig Aufmerksamkeit, wer alles bei einer FF engagiert ist :-)

Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.09.2013 11:19 Anne7tte7 S.7, Griesheim
 05.09.2013 12:02 Dani7el 7S., Pasewalk
 05.09.2013 12:26 Volk7er 7L., Erlangen

0.429


kleine Werbung für die FW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt