alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaMaske über Schutzanzug12 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Haar / Bayern771821
Datum30.08.2013 07:12      MSG-Nr: [ 771821 ]6585 x gelesen

Liebe Forumsmitglieder,

hier ist unten auf Bild 4 zu sehen, dass die Mannschaft am Dekonplatz die Maske über dem Anzug trägt. Mir war eine Trageweise so bis dato unbekannt, daher ein paar Fragen an die Experten:

- Welche Vorteile soll so eine Trageweise haben, bzw. wer praktiziert das im ABC-Deutschland noch so und warum?

- Ist die Maske trotzdem dichtschließend, obwohl zwischen Maske und Haut nun der Schutzanzug liegt. Hat das bereits jemand ausprobiert?

Guten Start in den Tag und beste Grüße

Sebastian

Inkompetenzkompensationskompetenz --> der wichtigste Begriff während der Stabsausbildung...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.065


Maske über Schutzanzug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt