alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFa Binz Aktion 100sofort (ELW,MTW,KTW16 Beiträge
AutorMatt8hia8s M8., Erlangen / Bayern771702
Datum28.08.2013 21:13      MSG-Nr: [ 771702 ]12332 x gelesen

Hallo!

Ohne eigene wirtschaftliche Vorteile hier der Hinweis: http://www.100sofort.de/

Dazu meine Fragen:

-Wie sind die Preise zu bewerten?
-KTW kann ich nicht beurteilen, der MTW sieht mMn. sehr gut aus, den ELW würde ich mir in Details anders wünschen. Auf Basis der Bilder finde ich sind es solide, zweckmäßige Fahrzeuge. Wie seht ihr das?

Grüße
Matthias

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Fa Binz Aktion 100sofort (ELW,MTW,KTW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt