alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Katastrophenschutz
Staffellöschfahrzeug
RubrikKommunikationstechnik zurück
Themaneuer Funkrufnamenplan BaWü 07-201333 Beiträge
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg770806
Datum20.08.2013 10:43      MSG-Nr: [ 770806 ]11556 x gelesen
Infos:
  • 20.08.13 LFS BaWü: Neuer Funkrufnamenplan

  • Hallo zusammen,

    der eine oder hats sicher schon gesehen, trotzdem noch als Info:

    Funkrufnamenplan BaWü mit Beschreibung Digitalfunk-Opta 07-2013

    In den Anlagen sind auch die Kennziffern für KatS und Rettungsdienst vermerkt. Beim ersten Drüberschauen fiel mir gleich mal eine Änderung beim StLF (MLF) auf die einige treffen wird. Früher -22; jetzt -40.

    Viel Spaß bei der Lektüre!


    Gruß aus dem Nordschwarzwald
    Uli Weigold

    Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.865


    neuer Funkrufnamenplan BaWü 07-2013 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt