alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSchnee: Allrad & Ketten - war: Wie man einen Zeitungsartikel auch in den Sand setzen kann...1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern769961
Datum12.08.2013 08:38      MSG-Nr: [ 769961 ]1685 x gelesen

Geschrieben von Thomas M.... und Allrad mit Ketten ringsum fährt noch da wo "dein HLF" nicht mal mehr im Rückspiegel zu sehen ist, ...und jetzt?

Genau, und jetzt?
Mein Beitrag wollte heraus stellen das Allrad nicht das Allheilmittel ist, sondern das man auch an andere Dinge denken sollte, dazu ein Praxisbeispiel, nicht mehr und nicht weniger.
Das der Allrad mit 4 Ketten immer einen Vorteil gegen Straßenantrieb mit 2 Ketten hat wenns in den Schnee geht ist mir auch klar, und vermutlich den meisten hier auch.



CS




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.08.2013 14:48 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland Schnee: Allrad & Ketten - war: Wie man einen Zeitungsartikel auch in den Sand setzen kann...
 12.08.2013 08:38 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee

0.097


Schnee: Allrad & Ketten - war: Wie man einen Zeitungsartikel auch in den Sand setzen kann... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt