alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaErfahrungen mit Firefog Nebelmaschinen2 Beiträge
AutorHeik8o J8., Hohentengen / BW769598
Datum07.08.2013 01:14      MSG-Nr: [ 769598 ]2256 x gelesen

Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Nebelmaschine für die Ausbildung und habe jetzt bereits in diversen Fachzeitschriften über Firefog gelesen aber leider im Internet relativ wenig darüber gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was
Erfahrung
Realität des Rauches
Preis
Filmbildung des Rauches auf Objekten
angeht

Oder würdet ihr eher eine Antari oder dergleichen empfehlen.

Thx

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Erfahrungen mit Firefog Nebelmaschinen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt