alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAuswahlmöglichkeit; war: Kaufberatung Schnürstiefel5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP769573
Datum06.08.2013 18:40      MSG-Nr: [ 769573 ]2823 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Geh in die Kleiderkammer/zum Händler und propiere, dann nimm den Stiefel der paßt. Dann hast du sicher den richtigen.Bei Stiefeln in Anprobieren das einzig wichtige, egal welche Marke.
Wie groß ist bei euch die Auswahl bei der feuerwehrseitigen Ausstattung mit Stiefeln?
Ich kenne vor allem die Varianten "Festlegung auf Marke/Händler" und "freie Auswahl, ein wie auch immer festgelegter Grundbetrag wird bezahlt, und wer mehr will muss den Rest selber drauflegen".
Wer z.B. mit Fussweite aus der Reihe fällt, schaut dann eher dumm aus der Wäsche.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.140


Auswahlmöglichkeit; war: Kaufberatung Schnürstiefel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt