alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAlarmierung ohne Strom6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Karlsruhe / Baden-Württemberg768264
Datum23.07.2013 21:01      MSG-Nr: [ 768264 ]6402 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich habe einen Boss 910 und der Akku hält normal 4 Wochen. Deshalb möchte ich den Melder nicht jede Nacht in die Station stecken nur um z.B. eine Steckdose anzusteuern über den Runden Steckplatz an der Station für Zusatzbeleuchtung. Diese steckt selbst in einer Steckdose. Funktioniert das auch, wenn die Ladestation nicht selbst in der Steckdose gesteckt ist? Z.B. durch das Signal des Melders.

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.250


Alarmierung ohne Strom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt