alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaSichtschutz mitführen, war: Zwischen Bahnsteig und Zug eingekl.8 Beiträge
AutorJan 8P., Darmstadt / (Süd-)Hessen768261
Datum23.07.2013 20:41      MSG-Nr: [ 768261 ]4897 x gelesen
Infos:
  • 23.07.13 Feuerwehrmagazin.de: Feuerwehr baut Sichtschutz auf

  • Abend!

    Die Gafferschaft und Sensationsgier wird gefühlt immer größer und ungehemmter..

    Wer führt schon mobile Sichtschutzwände mit?

    Produkte scheint es schon auf dem Markt zu geben, bisher habe ich aber nur die altbekannten hochgehaltenen Decken an Einsatzstellen gesehen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.148


    Sichtschutz mitführen, war: Zwischen Bahnsteig und Zug eingekl. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt