alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFlughafen `Berlin Tegel` erhält Digitalfunk ... und zwar EIN Gerät ;-1 Beitrag
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg767440
Datum15.07.2013 17:08      MSG-Nr: [ 767440 ]2568 x gelesen

Hallo zusammen,

hier geht´s zum Bericht

Konsequenz aus Notfalluebung... Digitalfunk fuer Flughafenfeuerwehr

Mal schauen, eventuell reicht das Budget ja auch um wenigstens die 4xELW (laut BOS-Fahrzeuginfo) sowie deren Wache damit auszustatten... Sonst hat der Einsatzleiter ganz schön zu tun wenn man mal großes ansteht.


Gruß aus dem Nordschwarzwald
(derzeit bei Feuerwehrs noch ohne Digital)
Uli

Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2013 17:08 Uli 7W., Sulz-Hopfau

4.864


Flughafen `Berlin Tegel` erhält Digitalfunk ... und zwar EIN Gerät ;- - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt