alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAlarmlicht Anleitung2 Beiträge
AutorBern8d G8., Zetel / Niedersachsen762709
Datum21.05.2013 21:40      MSG-Nr: [ 762709 ]4814 x gelesen

Hallo,

ich weiß dieses Thema gibt es Hunderttausendmal schon im Internet und so.
Aber ich bin absolut leie dortdrin.

nunja mein Vorhaben ist an den Relaisausgang ne funkfernbedienung ranzubestalten welche dann im Alarmfall die Steckdose einschaltet und ja.....

könnnt ihr mir bitte eine Liste machen was ich genau alles brauche perfekt mit genauer artikelbeschreibung ggf. seite usw :) und eine Anleitung.

Ich danke euch schonmal.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Bernd G. [21.05.13 21:45] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.05.2013 21:40 ., Zetel
 21.05.2013 22:17 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe

0.788


Alarmlicht Anleitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt