alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMitgliederwerbung1 Beitrag
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen762071
Datum14.05.2013 15:20      MSG-Nr: [ 762071 ]1642 x gelesen

Hallo,

wie einigen von euch bekannt ist, haben wir hier in Kelkheim die Kampagne "SeiDabei" ins Leben gerufen.
Nun bin ich gebeten worden, folgendes hier zu veröffentlichen. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

"Die Mitgliederkampagne SeiDabei, wurde mit ihrem Video SeiDabei Werbefilm, beim deutschen Webvideopreis 2013, nominiert!
Bitte helft uns, diesen Preis zu gewinnen und unsere Nachricht, stellvertretend für alle Feuerwehren in Deutschland und auf der ganzen Welt, zu verbreiten!
Publiziert zusammen mit uns und vielen anderen diesen oder diesen Link , damit wir es schaffen!


SeiDabei, bedankt sich stellvertretend für alle anderen Feuerwehren und eines von vielen Ehrenämtern, für die Mithilfe!"

MkG
Patricia

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.05.2013 15:20 Patr7ici7a K7., Kelkheim

0.096


Mitgliederwerbung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt