alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaSchwere Überschwemmungen durch Unwetter1 Beitrag
AutorPete8r M8., Wien / Wien761506
Datum07.05.2013 15:46      MSG-Nr: [ 761506 ]3245 x gelesen

Zum Thema Großschadenslagen:
Schwere Regenfälle in der Steiermark
Wenn ich mir ein paar Diskussionen der letzten Tage ansehe: Für sowas brauch' ich Mannschaft, Kommunikation, Fahrzeuge.. und nicht um 3 Euro fuffzich Kostenoptimierung. Und damit ich den Schönwetter-Erbsenzählern entgegentreten kann: Medienarbeit anhand solcher Beispiele

Grüsse
Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.05.2013 15:46 Pete7r M7., Wien

2.425


Schwere Überschwemmungen durch Unwetter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt