alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaArtikel zur Brandschutzaufklärung1 Beitrag
AutorMatt8hia8s M8., Berlin / Berlin760664
Datum26.04.2013 10:59      MSG-Nr: [ 760664 ]1380 x gelesen

Hallo Forum.

Gemeinsam mit Herrn Kaiser habe ich einen zusammenfassenden Artikel mit dem Titel "Verbrennungsdynamik, Rauchgastoxizitat und ihre Folgen" geschrieben, der sich mit der Entwicklung und Wirkung von Bränden in Wohnhäusern beschäftigt.

Der Artikel soll als Argumentationshilfe bei der Brandschutzaufklärung dienen und ist auf der Website der Zeitschrift schadenprisma kostenlos erhältlich (Interessierte Leser finden im Archiv dort weitere interessante Artikel).

Link zum PDF-Artikel
Link zur Homepage schadenprisma

Der Artikel enthält aus unserer Sicht keine Neuigkeiten, die sonst Ursache für die Abfassung einer Veröffentlichung sind. Uns interessiert daher, ob derartige Artikel für die Arbeit in der Praxis hilfreich sind.

Ein schönes Wochenende
Matthias Münch

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2013 10:59 Matt7hia7s M7., Berlin

0.103


Artikel zur Brandschutzaufklärung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt