alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaKleine Ursache - großer Schaden bei Brand5 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg757409
Datum23.03.2013 07:48      MSG-Nr: [ 757409 ]3829 x gelesen
Infos:
  • 23.03.13 Heilbronn: Brand in Verwaltungsgebäude

  • Guten Morgen

    Siehe:

    -> " Teurer Abwasch in der Kauflandzentrale "

    SWR: " Ein defekter Geschirrspüler hat am Freitag in der Heilbronner Zentrale der Supermarktkette Kaufland einen Brand verursacht. Die Mitarbeiter konnten zwar schnell wieder zurück an die Arbeit - der Sachschaden geht allerdings in die Millionen. [...] Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot von 84 Kräften im Einsatz. Der Schaden sei so hoch, weil eine Elektronikanlage beschädigt sei, sagte ein Polizeisprecher. Sie schätzt ihn auf mindestens eine Million Euro."

    auch:

    -> KFV HN " Brand in Bürogebäude "


    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     23.03.2013 07:48 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     23.03.2013 09:49 Uwe 7S., Bürstadt
     23.03.2013 10:35 Dani7el 7G., Überherrn
     23.03.2013 10:55 Chri7sto7ph 7M., Riesa
     23.03.2013 11:00 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.136


    Kleine Ursache - großer Schaden bei Brand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt