alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaVerwaltungsprogramm für Digitale Meldeempfänger3 Beiträge
AutorFeli8x H8., Schonach / BW756852
Datum17.03.2013 16:57      MSG-Nr: [ 756852 ]3300 x gelesen

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem einfachen Verwaltungsprogramm für unsere Meldeempfänger. Ich habe mir schon mehrere verschiedene Feuerwehrverwaltunsprogramme angesehen, allerdings sind diese für meine Zwecke viel zu umfangreich, da sie meist für die Gesamte Feuerwehrverwaltung gedacht sind.

Im Moment geschieht das ganze durch eine große Excel-Tabelle was auch seine Zwecke erfüllt, nur dachte ich eben das es ja bestimmt auch Programme dafür gibt - nur habe ich noch kein ideales gefunden.

Evtl. habt ihr ja Tipps für mich.

Danke für eure Antworten,

Viele Grüße,

Felix

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.03.2013 16:57 ., Schonach
 17.03.2013 19:11 Oliv7er 7F., Hannover
 17.03.2013 22:15 Timo7 S.7, Busdorf

0.531


Verwaltungsprogramm für Digitale Meldeempfänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt