alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBewertungen, war: Drehleitereinsatz in Russland   3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP751124
Datum19.01.2013 21:53      MSG-Nr: [ 751124 ]2407 x gelesen

Geschrieben von Michael T.Mit unzähligen roten Bewertungen belegt worden.
Ja, z.B. auch für so Beiträge wie
Danke
oder das Einstellen von thematisch absolut passenden Zeitungslinks.

Man könnte den Fall also auch als Paradebeispiel dafür nehmen, dass der ein oder andere hier die roten und grünen Däumchen absolut nicht kapiert hat, oder zu reinen Sympathiebekundungen macht.
Und:
Geschrieben von Manuel S.Aber nachdem jetzt augenscheinlich "rote Bewertungen" ein Grund für Ermahnungen, Schreibsperre o.ä. zu sein scheinen, sollte ich mich auch mehr zurückhalten.Wenn wir uns diese blöden Farbspielchen jetzt gegenseitig als Vorwurf zuspielen, hats ja bei den lustigen Sternchen auch schon gegeben, oder gar Modaktivitäten darin begründet sehen, wird es schleunigst Zeit, den Mist wieder über Bord zu werfen! Die i.d.R. wenigen, die es nutzen, machen es zu oft sinnbefreit, und die, die es meinen interpretieren zu müssen, auch.

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.01.2013 17:17 Mich7ael7 T.7, Butzbach Drehleitereinsatz in Russland
 19.01.2013 21:53 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 19.01.2013 22:35 ., Dinslaken  
 19.01.2013 23:51 Hans7i S7., Korntal-Münchingen  

2.165


Bewertungen, war: Drehleitereinsatz in Russland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt