alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaSuche Videoclip von Brandstiftung in Einkaufsmarkt4 Beiträge
AutorMark8us 8H., Auerbach / Bayern749647
Datum07.01.2013 11:44      MSG-Nr: [ 749647 ]3413 x gelesen

Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Videoclip einer Überwachungskamera eines Einkaufsmarktes (ich glaube aus England, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher), auf dem am Bildrand zu sehen ist, wie jemand im Geschäft ausgestellte Ware in Brand steckt und Kunden am Feuer vorbei gehen und nichts unternehmen während die Verkäuferin ebenfalls normal weiter arbeitet und das Feuer ignoriert, bis es außer Kontrolle gerät.

Hat das Video zufällig jemand oder kann mir mit einer Bezugsquelle weiter helfen?

Danke im Voraus & schöne Grüße,

Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2013 11:44 Mark7us 7H., Auerbach
 07.01.2013 12:23 Stef7an 7R., Garnsdorf
 07.01.2013 12:31 Thor7ben7 G.7, Leese OS
 07.01.2013 19:07 Mark7us 7H., Auerbach

0.125


Suche Videoclip von Brandstiftung in Einkaufsmarkt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt