alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaKosten Wartung Rauchwarnmelder Hamburg 2011 Kann der Staat alles ri1 Beitrag
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg748592
Datum27.12.2012 05:04      MSG-Nr: [ 748592 ]1911 x gelesen

Moin, moin,

Geschrieben von Michael B.Diese Freiheit wollen wir aufgeben, weil einige/viele nicht in der Lage sind für ihre eigene Sicherheit zu sorgen? Ich bin und bleibe für mehr Selbstverantwortung.

Ich bin zugegeben viel zu früh aus dem Bett gefallen und halte gerade die Betriebskostenabrechnung 2011 in den Händen. Einmal jährlich werden in HH alle Rauchwarnmelder gewartet. Bei mir hängen zwei Melder in der Wohnung und einer im zentralen Treppenraum ganz oben.

Kosten: 1,53

Das sind zwei Mohnbrötchen beim Bäcker an der Holstenstraße oder eine halbe Pulle Bier auf der Reeperbahn. Ich wusste schon immer, dass ich clevere Geschäfte abschließen kann. Kosten-Nutzenrechnung stimmt würde ich mal sagen. :)

Mit freundlichen und privaten Grüßen

Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.08.2012 23:34 Mich7ael7 B.7, Münsingen Kann der Staat alles richten, war Statistik"Überlebt durch Rauchmelder  
 27.12.2012 05:04 Sven7 K.7, Hamburg

0.112


Kosten Wartung Rauchwarnmelder Hamburg 2011 Kann der Staat alles ri - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt